Betriebsauflösung
Wir kümmern uns um jede Art von Betriebsauflösung. Dabei sind wir vor allem zuverlässig und diskret. Unsere Mitarbeiter sind freundlich, gründlich und schnell, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf.
Ihre Vorteile
Überlassen Sie die Betriebsauflösung einem Profi und lehnen Sie sich zurück.
Bei einer Betriebsauflösung kümmern wir uns auch um alte Geräte und Elektroschrott. Somit haben Sie den Kopf frei um die richtigen und wichtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.
Festpreis-Garantie
Garantiert keine versteckten Kosten. Profitieren Sie von einem Festpreis.
Kostenlose Besichtigung
Gemeinsam besichtigen wir Ihr Objekt vor Ort und geben Ihnen eine realistische Einschätzung zu den Kosten und der Dauer der Entrümpelung.
Zeitnahe Umsetzung
Manchmal muss es einfach schnell gehen. Gern packen wir zeitnah an und kümmern uns um Ihr Objekt.
Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zum Thema Betriebsauflösung? Wir haben die Antworten.
Das ist sehr individuell und von mehreren Faktoren abhängig. Daher lässt sich diese Frage nicht pauschal beantworten. Zu den wichtigsten Faktoren für die Kostenberechnung zählt unter anderem die Fläche des Objekts, die Beschaffenheit, die Anzahl der Möbel und Gegenstände, die Anzahl an Sondermüll sowie der notwendige Personalaufwand.
Nein.
Wir benötigen lediglich am Tag der Ausführung Zugang zu den Räumlichkeiten.
Anschließend kontaktieren wir Sie telefonisch nach Erledigung des Auftrags bezüglich der Übergabe.
Das ist meistens von der Größe des Objekts abhängig. In der Regel dauert die Besichtigung jedoch maximal 10 bis 15 Minuten.
Wir arbeiten immer besenrein. Das heißt: Es wird nichts mehr in den Zimmern bleiben, außer die Gegenstände die Sie weiterhin behalten möchten. Auf Wunsch führen wir für Sie auch eine Grundreinigung durch. Dies empfiehlt sich vor allem bei der Entrümpelung von Wohnungen. Somit können Sie die Wohnung frisch gereinigt entgegen nehmen.