Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Wir kümmern uns um jede Art von Wohnungs- und Haushaltsauflösung. Unsere Mitarbeiter sind freundlich, gründlich und schnell, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf.

entrümpelung kontakt

Ihre Vorteile

Überlassen Sie die Haushaltsauflösung einem Profi und lehnen Sie sich zurück.

  • Versichertes Personal
  • Kostenlose Besichtigung
  • Schnelle Abwicklung
  • Faire Preise
  • Zuverlässig

Bei einer Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung wird der gesamte Haushalt entrümpelt. Die komplette Einrichtung, sämtliche Möbel, der gesamte Hausrat und alle persönlichen Gegenstände werden bei einer Haushaltsauflösung verkauft, verschenkt, entsorgt oder einem anderen Haushalt zugeführt.

Festpreis-Garantie

Garantiert keine versteckten Kosten. Profitieren Sie von einem Festpreis.

Kostenlose Besichtigung

Gemeinsam besichtigen wir Ihr Objekt vor Ort und geben Ihnen eine realistische Einschätzung zu den Kosten und der Dauer der Entrümpelung.

Zeitnahe Umsetzung

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Gern packen wir zeitnah an und kümmern uns um Ihr Objekt.

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zum Thema Haushaltsauflösung? Wir haben die Antworten.

Was kostet eine Haushaltsauflösung?

Ungefähre Kosten für eine Haushaltsauflösung

Haus 150m² – ca. 3.000-6.000 Euro
Wohnung 60m² – ca. 1.200-3.000 Euro
Keller 12m² – ca. 900 Euro

Die Kosten für eine Entrümpelung bzw. Haushaltsauflösung sind von vielen Faktoren abhängig. Dabei spielt vor allem die Fläche (m²) sowie die Kubikmeter der zu entsorgenden Gegenstände eine große Rolle. Deshalb können die Kosten von den Angaben abweichen. Daher sind diese Angaben nicht verbindlich.

Kann ich die Rechnung für eine Haushaltsauflösung steuerlich absetzen?

Ja, das ist möglich. Sie erhalten von uns eine ordentliche Rechnung mit allen notwendigen Angaben. Mit dieser können Sie die Ausgaben im Rahmen der privaten Einkommenssteuererklärung geltend machen. Als Betrieb über die jährliche Umsatzsteuererklärung. Ein Steuerberater ist für weitere Fragen zu dieser Frage der richtige Ansprechpartner.

Muss ich während der Haushaltsauflösung anwesend sein?

Nein. Wir benötigen lediglich Zugang zu den Räumen. Sie werden von uns eine Stunde vor Fertigstellung telefonisch kontaktiert, so dass Sie das Objekt anschließend besenrein in Empfang nehmen können.

Wie lange dauert die Besichtigung?

In der Regel benötigen wir die Besichtigung bei Ihnen vor Ort lediglich 10 bis 15 Minuten. Die Anfahrt ist für Sie komplett kostenlos.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner